Wir stellen uns vor

Wir haben Spaß an unserer Arbeit. Also wirklich.

Aus­ge­­zeichnete Agentur

Die Designery Health GmbH ist stolz zu dem kleinen Kreis der besten Web-Agenturen in Deutschland zu zählen. Mit dem German Web Award werden jährlich die Agenturen ausgezeichnet, die sowohl im Bereich Design als auch in der technischen Umsetzung der Kundenwebsites zur Elite gehören.

Das Team.

Christian Hübner

Gründer und geschäftsführender Gesellschafter
christian.huebner@designery.de
0221 / 99 98 50 51

Dominik Hübner

Gründer und geschäftsführender Gesellschafter
dominik.huebner@designery.de
0221 / 99 98 50 52

Annika Homberg

Leitung Kreation und Gesellschafterin
annika.homberg@designery.de
0221 / 99 98 50 59

Florian Mielke

Kundenberatung und Kundenentwicklung
florian.mielke@designery.de
0221 / 99 98 50 54

Verena Klünter

Projektmanagerin
verena.kluenter@designery.de
0221 / 99 98 50 55

Laura Ladurner

Online Redakteurin und Social Media Managerin
laura.ladurner@designery.de
0221 / 99 98 50 53

Laura Zimmermann

Google Expertin
laura.zimmermann@designery.de
0221 / 99 98 50 58

Anna Steimers

Social Media Managerin
anna.steimers@designery.de
0221 / 99 98 50 56

Matthieu De Schepper

Webdesigner
matthieu.de-schepper@designery.de
0221 / 99 98 50 60

Sophie Grünwald

Leitung IT und Office Management
sophie.gruenwald@designery.de
0221 / 99 98 50 57

Chalin Model

Online Redakteurin
chalin.model@designery.de
0221 / 99 98 50 61

Die Designery Health GmbH ist Expertin im Gesundheitswesen für Praxismarketing. Als solche wurde sie in den kleinen Kreis der Netzwerkpartner der apoBank aufgenommen. Das Ziel der apoBank ist es, Kernkompetenzen von Partnern zu bündeln, um hierdurch ein umfassendes und ganzheitliches Versorgungsangebot zu schaffen.

Palatium und Warenhaus Tietz

Anno 1905. Im Herzen von Köln entstehen zwei imposante Gebäude: das Palatium (damals exklusives Geschäftsgebäude, heute Apple Store) und das Flaggschiff des Tietz-Konzerns (modernes und großes Warenhaus der Roaring Twenties, jetzt Galeria Kaufhof). Heute mittendrin: der Sitz der Designery Health. Von hier aus werden die Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz betreut.

Blumen Hübner

Zwei Brüder aus einer Berliner Blumenfamilie (Blumen Hübner, Fleurop) gründeten am 4.4.2014 die Designery Health, die mittlerweile um eine weitere Gesellschafterin reicher ist. Das Ziel: Jede Praxis soll derart im Internet sichtbar sein, dass Patient:innen sich leicht ein Bild machen und passende Behandler:innen finden können. Gleichzeitig erhält jede Praxis die Patient:innen, die am besten passen. Daher bietet die Designery Health solides und bezahlbares Praxismarketing für Mediziner:innen an. Die Blumen aber spielen noch immer eine Rolle – nicht nur im bunten Logo.

Zufriedenheit

Kund:innen-Zufriedenheit klingt ausgelutscht – für uns ist es trotzdem das Zentrum unseres Handelns. Wir möchten unsere Kund:innen so wenig wie möglich mit Fragen und Aufgaben belasten. Eine Balance zwischen Individualität und Komfort ist uns wichtig. Erst wenn unsere Kund:innen langfristig mit der Entwicklung ihrer Praxis zufrieden sind, sind wir es auch. Um uns zu verbessern, fragen wir unsere Kund:innen regelmäßig nach ihrer Meinung auf Google.

Über 50 5-Sterne Bewertungen auf Google

Im Team der Designery haben wir eine hervorragende und professionelle Unterstützung gefunden. Absolut empfehlenswert!

Dr. med. Kerstin Schick

Das Team der Designery hat meinen Webauftritt rasch und extrem professionell gestaltet, ohne mich mit unnötigem Aufwand zu belasten, wobei meine Wünsche alle schnell und kompetent erfüllt wurden.

Mag. Dr. Peter Jungbauer

Schnell, gut strukturiert, mit dem gewissen Gespür für das individuelle einer Praxis, sehr guter Fotograf, einfach unkompliziert für den Kunden. Kümmern sich um alles – vielen Dank dafür.

Dr. Stephan Kehrein

Es war einfach perfekt, dass alles aus einer Hand gekommen ist. Vom Webdesign über die Verfassung der Texte bis hin zum Fotografen. Ich kann Designery Health wärmstens empfehlen!

Dr. Sandra Dusek